50 Jahre Beyerle Feier

Wir feiern 50 Jahre Beyerle – Feiern Sie mit!

Seit 1964 sind wir von einem zwei Mann Betrieb, gegründet von den Gebrüdern Emil und Hans Beyerle, zu einem mittelständischen Betrieb mit durchschnittlich 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gewachsen.

Von anfänglich einem Fahrzeug können wir mittlerweile auf mehr als 6 Spül-& Saugfahrzeuge sowie 8 Untersuchungs- und Notdienstfahrzeuge zurückgreifen, um unseren Kunden hochwertige Dienstleistungen im Abwasserbereich anzubieten. Diese Errungenschaften innerhalb dieser 50 Jahre wurden 2015 bei einem großen Jubiläumsfest gefeiert. Neben der Ausstellung unserer Technik und unserer Dienstleistungen haben wir auch Aussteller verschiedener Firmen bei uns auf dem Firmengelände begrüßen dürfen. Die Glückwünsche der Stadt Eppingen und des Gemeinderates überbrachten Oberbürgermeister Klaus Holaschke, Baubürgermeister Peter Thalmann und Ortsvorsteher Friedhelm Ebert.

Natürlich wurden unsere eingeladenen Gäste und Besucher mit leckeren Köstlichkeiten wie bspw. Häppchen und Kuchen versorgt und konnten sich einen Überblick über unsere zahlreichen Dienstleistungen sowie unser Firmengelände verschaffen. Gleichzeitig haben wir auch das 20-jährige Jubiläum unserer Partnerfirma BEB Entsorgungs GmbH gefeiert, welche im Bereich Entsorgung unsere Dienstleistung abrundet. Mittlerweise dürfen wir 2020 mit unseren Firmen schon auf 55 bzw. 25 Jahre Bestehen zurückblicken und freuen uns hoffentlich auf die nächsten Jubiläumsfeiern im Jahr 2025. Wir hoffen euch natürlich dann herzlich bei uns ganz ohne Maske und persönlich mit Handschlag begrüßen zu dürfen.

Zurück